Startseite

Yangzhou Highv Mechanical And Electrical Equipment Co.,Ltd. Fabrik Tour

Gute Qualität Ordnender Ring en ventes
Gute Qualität Ordnender Ring en ventes
Die Produkte sind entsprechend den Solidworks-Zeichnungen sehr genau, und HIGHV-Team ist, bitten mich um jedes Detail vor Produktion geduldig sehr Berufs. Es ist sehr glücklich, dass wir diesen Lieferanten finden.

—— Michael

Für wir haben die Koronaringe empfangen, und sie sind genau, was wir hofften! Keine Probleme an allen! Dank wieder für Ihre Unterstützung.

—— Mark

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Als führender und Berufshersteller von Hochspannungskoronakomponenten und von elektrischer hydraulischer Ausrüstungssystemproduktion in China, hat Yangzhou Highv Mechanical And Electrical Equipment Co., Ltd. Herstellungserfahrung 25 Jahres. Die Firma hat 550 Arbeitskräfte, 52 professionals&technical Personal, einschließlich 28 ältere Berufs und technisches Personal, beschäftigt auch die weithin bekannten Experten von Universität Chinas Xi'an Jiaotong.

     

    Unsere Werkstatt ausgerüstet mit über 60 Sätzen Herstellung und Prüfmaschinen einschließlich Mitte der maschinellen Bearbeitung, numerisches Steuermaschine, horizontaler Bohrmaschine CNC, allgemeiner Fräsmaschine, argon&automatic Schweißgerät, Plasmaschneider, stamping&punching Ausrüstung, verbiegender Ausrüstung des Rohrs, manueller Bohrmaschine, Poliersystemen, Schleifmaschine etc. der Flachheit.

     

     

    Betriebsanzeige:

     

    Yangzhou Highv Mechanical And Electrical Equipment Co.,Ltd.

     

    Mit der schnellen Entwicklung in der Vergangenheit 15 Jahre, haben wir viel Erfahrung und Technologie gewonnen, wenn wir verschiedene Arten von Hochspannungskoronakomponenten und Hydrauliksysteme mit unserem Expertenteam herstellten. Unsere Produkte sind in der Ausrüstung wie Hochspannungstestgerät, oil&gas Industrie, Autoherstellungsfeld, Bau für Straße und Brücke, Hafenanlagen etc. weit verbreitet.

     

     

    Produktionsverfahren:

     

    Rohstoffe (Aluminium, Kupfer, Edelstahl etc.) schneiden, verbiegendes Rohr, CNC-maschinelle Bearbeitung,

    Das Drehen, mahlend, die Bohrung, reibend, die Drahterosion, die, schweißend, Polierende, Oberflächenbehandlung, Reinigung, Prüfung schneidet, bauen zusammen und installieren, Verpackung etc.

     

    Yangzhou Highv Mechanical And Electrical Equipment Co.,Ltd.

     

     

     

  • OEM / ODM

    Für hohe votage Koronaringe und andere Bearbeitungskomponenten unser Soem-Service Versorgung der Fabrik nur (Zollamt). Die elektrischen hydraulischen Ausrüstungssysteme sind die Standardunser auf Lager, es können auch besonders angefertigt werden. Und der spezielle Entwurf eine wird als Anforderungen des Kunden und die Zustände der besonderen Verwendung vorgelegt.


    Bitte schicken Sie uns Untersuchung per Post mit befestigten technischen Zeichnungen von Produkten nett. Wie materieller Grad fahren Toleranz, Bearbeitungsnachfragen, Oberflächenbehandlung, Wärmebehandlung, Anforderungen des mechanischen Eigentums, Art, beschleunigen gemachte Rate, installieren Größe, etc. Unsere fachkundigen Ingenieure und Verkaufsteam überprüfen und zitieren für Sie bald, würden wir jede Gelegenheit schätzen und werden in 3-5 Werktage oder weniger reagieren.


    Es ist auch, wenn Sie eine Probe zur Verfügung stellen können, wir kann auch zitieren abhängt von der Probe am besten.

     

    Yangzhou Highv Mechanical And Electrical Equipment Co.,Ltd.

  • R & D

    HIGHV-Berufsteam kann Ihre ursprünglichen Zeichnungen übersetzen, machen Herstellungsverfahren, anbieten die besten Vorschläge auf dem Entwurf.

     

    Keep mit starker technische Stütztageszeitung in Verbindung tretend und liefernd. Wenn Sie Probe haben und uns benötigen, neue Form für kundenspezifisches Produkt vor Massenproduktion zu entwerfen, ist sie workble.

     

    Mit mehr als 25 Jahren der Herstellungsentwurfserfahrung und der Produktqualitätsgarantie, mehr und mehr wählen Kunden uns, weil wir um jedem Geschäft uns kümmern. Unser Ziel sucht langfristige Teilhaber, gewinnt mehr Nutzen und Märkte für sie durch unsere Vorteile. 

     

    Schicken Sie uns Ihre Anforderungen der Zeichnung bitte, ausführlichen Antrag und genaues Zitat zu erhalten.

     

    Yangzhou Highv Mechanical And Electrical Equipment Co.,Ltd.

Kontaktdaten
Yangzhou Highv Mechanical And Electrical Equipment Co.,Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Jack Dong

Telefon: 86-514-8660-8658

Faxen: 86-514-8660-8658

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Yangzhou Highv Mechanical And Electrical Equipment Co.,Ltd. Factory Tour

Good quality Grading Ring for sales
Good quality Grading Ring for sales
The products are very accurate according to the Solidworks drawings, and HIGHV team is very professional, ask me every detail before production patiently. It is very lucky that we find this supplier.

—— Michael

We have received the corona rings, and they are exactly what we were hoping for! No problems at all! Thanks again for your assistance.

—— Mark

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    As a leading and professional manufacturer of high voltage corona components and electric hydraulic equipment systems production in China, Yangzhou Highv Mechanical And Electrical Equipment Co., Ltd. has 25 year’s manufacturing experience. The company has 550 workers, 52 professionals&technical personnel, including 28 senior professional and technical personnel, also employ the well–known experts from China Xi’an Jiaotong University.

     

    Our workshop equipped with over 60 sets of manufacturing and testing machines including machining center, numerical control machine, CNC horizontal boring machine, general milling machine, argon&automatic welding machine, plasma cutter, stamping&punching equipment, tube bending equipment, manual drilling machine, polishing systems, flatness grinding machine etc.

     

     

    Plant Display:

     

    Yangzhou Highv Mechanical And Electrical Equipment Co.,Ltd.

     

    With the fast development in the past 15 years, we have gained much experience and technology in making various types of high voltage corona components and hydraulic systems with our expert team. Our products are widely used in equipment such as high voltage testing equipment, oil&gas industry, car manufacturing field, construction for road and bridge, port facilities etc.

     

     

    Production Process:

     

    Raw materials(Aluminum, Copper, Stainless Steel etc.) cutting, Pipe bending, CNC machining,

    Turning, milling ,drilling, grinding, Wire EDM cutting, Welding, Polishing finish, Surface treatment, Cleaning, Testing, Assemble and install, Packing etc.

     

    Yangzhou Highv Mechanical And Electrical Equipment Co.,Ltd.

     

     

     

  • OEM/ODM

    For high votage corona rings and other machining components, our factory only supply OEM service(custom service). The electric hydraulic equipment systems are standard ones in our stock, it also can be customized. And the special design ones will be produced as customer's requirements and the end use conditions.


    Please kindly send us enquiry by mail with attached technical drawings of products. Such as material grade, tolerance, machining demands, surface treatment, heat treatment, mechanical property requirements, motor type, speed made rate, install size, etc. Our specialized engineers and sales team will check and quote for you soon, we would appreciate every opportunity and will respond in 3-5 working days or less.


    It is also best if you can provide a sample, we can also quote depends on the sample.

     

    Yangzhou Highv Mechanical And Electrical Equipment Co.,Ltd.

  • R&D

    HIGHV professional team can translate your original drawings, make manufacturing procedure, offer the best suggestions on the design.

     

    Keep contacting and supplying strong technical support daily. If you have sample and need us design new mould for custom product before mass production, it will be workble.

     

    With more than 25 years of manufacturing design experience and products quality guarantee, more and more customers choose us because we take care of every business. Our aim is looking for long term business partners, win more benefits and markets for them by our advantages. 

     

    Kindly send us your drawing requirements to get detailed proposal and exact quotation.

     

    Yangzhou Highv Mechanical And Electrical Equipment Co.,Ltd.

Contact Details
Yangzhou Highv Mechanical And Electrical Equipment Co.,Ltd.

Contact Person: Mr. Jack Dong

Tel: 86-514-8660-8658

Fax: 86-514-8660-8658

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)